Mein Ansatz bei Lernschwierigkeiten in Leipzig/Taucha

Gemeinsam motiviert lernen!

Wir beginnen dort, wo die Stärken liegen. Jeder hat sie. Das ist der Grundstein, die Basis, für erfolgreiches Lernen. Handlungsorientiert und mit allen Sinnen setzen wir gemeinsam die Segel, um ans Ziel zu kommen. Die Lernfreude erreichen wir mit Erfolgen. 

Offen sein für Neues und dranbleiben, nicht aufgeben.

Übrigens: Es gibt Wörter, die uns negativ beeinflussen oder uns das Gefühl dazu geben. Deswegen verwende ich positive Wörter und eine andere Sichtweise.

Versuchen wir es zusammen:

Aus einer Schwierigkeit wird "Das will ich lernen. Ich brauche Zeit für den nächsten Schritt".

Aus einer Therapie wird ein Trainingsplan, aus einer Therapeutin eine Lerntrainerin. Ein Fehler ist eine Rückmeldung, dass man sich damit beschäftigt hat. Und schon haben Sie das Happyend!

Es gibt viele Wege mit mir Kontakt aufzunehmen.

Versuchen Sie den ersten Schritt...

Eure Lerntrainerin Conny Müller-Rampoldi